Startseite > Alte Heilkunst

Alte Heilkunst- Zeiten der Stille- Naturerfahrungen

In einer Zeit, als die Zeichen und Symbole noch Träger von Botschaften und Mittler der Verständigung waren, hatte alles Denken und Handeln noch einen tieferen Sinn.

Die Elemente des Alltags waren sorgfältig ausgewählt und mit bedeutsamen Zeichen und symbolen versehen.

 

Filz hat die Wärme der Mutter und die Kraft des Vaters   

      

zum Flyer Seite 1 

               

zum Flyer Seite 2

Die aktuellen Tages- oder Wochenendkurse, Ausstellungen und Workshops in unserem Atelier "Goldrute"
weitere Infos hier

 

Impressionen 1 - bitte anklicken

 Impressionen 2 - bitte anklicken  Impressionen 3 - bitte anklicken  Impressionen 4 - bitte anklicken Impressionen 5 - bitte anklicken
größeres Foto  größeres Foto  größeres Foto  größeres Foto  größeres Foto

 

created by Mike Homuth
nach oben