Startseite > Aktuelles > Frauencamp

Feedbach vom letzten Frauencamp

Die Zeit mit Euch im Sommercamp war für alle Sinne sehr intensiv und eine schöne Gemeinschaft unter Frauen. Wir konnten uns wahrhaft begegnen. Ihr hattet viel Raum für jeden gelassen und gleichzeitig viele Angebote gemacht. Es war eine sehr schöne Reise auf dem Weg zu uns selbst. Macht weiter so und bringt vielen Frauen zusammen.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Potsdam C.


...die Energie und Solidarität der Frauen miteinander zu spüren, sich weiblich vertraut auszutauschen, gemeinsam zu hören, zu tanzen, zu weinen und zu lachen, gemeinsam das Feuer zu schüren, zu köcheln, sich wertzuschätzen...ich habe die Tage des Frauencamps in der Natur so sehr genossen, würde es jederzeit wieder tun und jeder Frau weiterempfehlen.

Danke an Euch Teamfrauen.

herzlich A.

created by Mike Homuth
nach oben