Startseite > Aktuelles > Artemisia

Artemisia 2015

Das Jahr 2014 haben wir sehr zufrieden abgeschlossen! Tolle Mädchen haben wir begleitet und sind mit wunderbaren Frauen durch die Natur gewandert.

Termine der Seminare

Termin Ort Thema

06.06.

An der Ostsee...

Kennenlernen/ Grenzerfahrungen

02.-05.07.

Heidekaten bei Wismar

Körperwochenende

27.-30.08.

Heidekaten bei Wismar

Übergangszeit

Stimmen aus dem Jahr 2014:

Zwei Mädchen:
„Mir ist es jetzt egal, was andere von mir denken.“
„Ich bin mehr zu mir selbst gekommen und habe bei allem, was ich tue, eine innere Ruhe.“

Zwei Mütter:
„Meine Tochter hat mehr Selbstvertrauen und ist gewachsen in dieser Zeit.“
„Ein großer Gewinn für meine Tochter war das Zusammensein, das Gesehen werden, es geht hier um das Mädchen; alle haben sich gezeigt, wie sie sind, Jung und Alt gemeinsam.“

gabriele-parey@gmx.net oder 033872 70801

Mehr Informationen zu aktuellen Kursen finden Sie: hier

created by Mike Homuth
Datenschutz  Impressum
nach oben